GESTERN WAR ES ECHT SPÄT!!

Also ich hatte Gestern Nacht lange Weile und weil ich eh schon immer einen Blog haben wollte habe ich mir einen erstellt. Ich werde ab heute vegan zum frühstück sein und am tag Vegetarisch. Nur am Wochenende Werde Ich Fleisch Essen Aber auch nur Mittags oder abends. Es waren ja Ferien-Die schule Geht Mittwoch wieder los. Desshalb habe ich es nicht so gut geschafft mit der Ernährung und Sport zu machen. Aber ab heute werde ich Jede gute Mahlzeit von mir am Abend Posten :3 Mal sehen ob und wie viel ich Abnehme! Aktuelles Gewicht:50,5 Kg xoxo rosy <3

22.4.14 12:20

Letzte Einträge: Food Diary 2, Ich Bin Krank -.-, Okay!:D, Jaja & food diary, Achja!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen